Im wirklichen Leben bin ich Softwareentwickler und heiße Sebastian. Manche nennen mich auch Seba, das geht ursprünglich auf meinen Deutschlehrer in der 6. Klasse zurück.

Der ganze Computerkram ist für die Besucher dieser Seiten mit Sicherheit gähnend langweilig. Daher findet man hier auch keine Hinweise zu kaputter Hardware, nicht funktionierenden Programmen oder Geek-Spielzeug wie Kleinstcomputern, die – geschickt programmiert – irgendwo im Haus drahtlos und von anderen, modernen, mobilen Geräten gesteuert, alle möglichen und unmöglichen Dinge können. Klar, das gibt’s in meinem wirklichen Leben auch, aber hier liegt der Fokus auf meinen richtigen Hobbies Brumm (also Krach, manche nennen es Musik) und Bildern (meistens Fotografieren und Bildbearbeitung). Klar, dass das ganze nicht ohne ein bisschen Blabla (Texte) funktioniert.

Willkommen im B-Bereich, der B-Side des Internets.